Dienstag, 25. Januar 2011

*** im dschungel ***

sicherlich eins der fragwürdigsten fernsehformate...keine frage...aufmerksam machte mich meine mutter auf diese sendung, wegen diesem dschungelbewohner...(bildquelle: rtl)
ER war der begleiter schlechthin durch meine kindheit hindurch, meine mutter kaufte damals die bestände des hiesigen spielzeugladens auf, da ich die affen in null komma gar nichts kaputtgeliebt hatte...jedes jahr zum geburtstag gab es einen neuen und der 'alte' entfleuchte in die ewigen jagdgründe...bis es irgendwann keinen neuen mehr gab und der letzte seiner art immer und immer wieder geflickt wurde, bis gar nichts mehr ging...irgendwann war auch er einfach weg...

seit ich auf flohmärkten unterwegs bin, bin ich auf der suche nach genau diesem affen...und jetzt sowas...

vielleicht kann mir von euch jemand helfen? ich hät ihn so gern wieder...ob neu, ob alt, EGAL...natürlich im tausch gegen etwas anderes...wenn eine von euch ihn findet und ihn nicht braucht...ich würd mich so, so sehr freuen...er war mein ein und alles...mein ständiger begleiter, mein taschentuch und mein zuhörer, mein spielgefährte und freund...einfach immer dabei...

1 Kommentar:

  1. https://www.gutmarkiert.de/photoexamples.asp

    scroll down

    ist nicht ganz so wie deiner, aber die suche geht weiter...

    AntwortenLöschen