Sonntag, 30. Januar 2011

*** momente... ***

...die mich am wochenende zum freuen gebracht haben...

wird man sich der schönen momente bewußt, verblasst so manches...
nicht so schöne dinge treten in den hintergrund...und wenn sie doch wieder nach vorn wollen, hilft eine schüssel voll mit liebe...

Kommentare:

  1. hallo alex,
    das ist ja lustig, gerade geht auch mein Wochenende zu Ende, ich setze mich an den Pc und sehe bei Dir BIlder, die - bis auf die Pesonen natürlich - von unserem Wochenende stammen könnten.
    Ein bischen Nähzimmer umordnen für den Me made monat, ein bischen Kinderspiele, für die der KLitzekleine noch nicht groß genug ist (bei uns war es Lego)gemütlich kuscheln und eine Schüssel mit Keksen nach dem Rezept von rock n doll.
    Einen schönen Abend und dann
    auf in eine auf eine wunderbare Woche
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...das obere bild ist sowas von schön...es rührt mich gerade total ;)

    ich grüße dich einmal ganz feste und sag dir,dass ich hier immer so gern reinschaue...

    die crisl

    AntwortenLöschen
  3. :) wie recht du hast !
    Gute Nacht :)
    PS : schöne Schüssel :)

    AntwortenLöschen
  4. wie recht du hast alex!!!
    ich liiiiiebe das bild von dir und dem sachenmacher...*hach*...da werd ich glatt wehmütig, dass mein tragebaby keines mehr ist...*schnief*
    und das bild von den damen ist sooo süss!!!
    deine hübschen blonden kinder!!;D

    hab einen wundertollen tag meine liebe!!!

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen