Freitag, 28. Januar 2011

*** vom räumen und finden ***

in dem momentan immer noch anhaltenden aufräumfieber hat es mich die tage auch mal kurz ins arbeitszimmer verschlagen...erstaunlich das man wirklich einiges an stoffen einfach vergisst oder anders ausgedrückt, sich erst dann an die stoffe erinnert, wenn man sie unter einem stapel anderer stoffe wiederentdeckt...an der thematischen ordnung scheitert es wohl bei diesen vieren jedenfalls nicht;o)...
...damit sie so schnell nicht wieder in vergessenheit geraten, sind daraus in den letzten tagen ein paar lätzchen entstanden...
die rückseiten jeweils mit 70er-jahre frottee...der auch unerwartet wieder zum vorschein kam...wandern sie nach und nach ins regal... übrigens
...einiges im regal ist in die kategorie 'SALE' gewandert...vielleicht mag die ein oder andere ja mal reinschauen...

zum abschluss noch einen kleinen musikalischen gruss...nur so...weil ich es mag und gern LAUT höre!

Kommentare:

  1. <3 Höre nun schon den ganzen Abend nix anderes. Toll das! Vielen Dank :)

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Pony <3

    AntwortenLöschen
  2. Würde bei diesen süßen lätzchen direkt wieder anfangen zu kleckern. du nimmst nur 2 stofflagen (vorn + hinten) nix mehr dazwischen oder? meinst du ich könnte vielleicht das schnittmuster von dir haben? mein freundeskreis ist grad mit babys überschwemmt und das wären schöne geschenke - deine form gefällt mir so gut. LG

    AntwortenLöschen