Sonntag, 2. Januar 2011

*** vier ***

wir feiern und freuen uns!voller aufregung und spannung auf heut nachmittag...
die kleine träumerin...kuschlerin...kämpferin...künstlerin...und sovieles mehr...
wenn es ruhig ist, und ich dich suche, find ich dich mit stiften, papier und kleber irgendwo wieder...und wenn du mal schneller bist, kommst du angerannt mit einer neuen 'künstlerei'...hast es oft nicht leicht, bist weder die jüngste noch die älteste...weißt aber, wie du dir in unserem chaos gehör verschaffst...
gibst nicht auf und fragst...und fragst...und fragst...die neugier in dir ist riesig...
du beginnst geschichten nachzuerzählen...so, so schön...
in dir steckt soviel leben...freude...energie...tatendrang...fröhlichkeit
jeder tag mit dir ist eine herausforderung...für uns...besonders dann, wenn wir keine antwort auf deine fragen parat haben und selber erst nachschauen müssen...
du versuchst deinen dickkopf um jeden preis der welt durchzuboxen...
du hälst uns auf trab und zeigst uns jeden tag aufs neune, wie schön das leben ist...und steckst uns mit deinem wunderbarem lachen an...halt es ganz fest...

bevor das jahr schon wieder alt zu werden droht, wünsch ich euch noch schnell ein frohes neues jahr...während den ganzen geburtstagsvorbereitungen gestern ist mir das glatt entfallen...;o)

7 Kommentare:

  1. ♥ Happy Burzeltag und frohes Neues ♥
    so schön beginnt bei euch das neue Jahr ;) bleibe so neugierig...munter und Gesund....lass dich ♥ und drücken;)

    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. wir wünschen dir einen zauberhaften und wunderschönen 4. geburtstag!! feiert schön und habt einen tollen tag!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. wir wünschen der kleinen piratin alles alles alles liebe zum geburtstag!!!
    happy clappy birthday...du süsse!!!
    du bist ein ganz tolles mädel!!!
    wir wünschen dir von herzen, dass du ein wundertolles jahr hast.
    gesund bleibst...viel träumst...und viel lachen kannst!!!
    feier heute schön mit deinen lieben...
    wir sind in gedanken ganz fest dabei!!!
    vielleicht kannst du uns singen hören!!!

    *happi birthday toooo yuuuuuu*...*trälla*

    küsse
    eni und ihre räuber

    AntwortenLöschen
  4. Oh schon vier wo ist die Zeit denn hin? Aber ich habe ja auch so eine die bald vier wird ;-)

    Ich wünsche Dienen Kleinen Wildfang und Sonnenschein alles Liebe zum Wiegenfest.
    Bleib gesund und beware Dir immer das Kindheitslachen denn das ist das schönst.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Deiner kleinen Großen einen Herzlichen Glückwunsch-schön wie du über sie schreibst! Und ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein Frohes Neues Jahr mit vielen neuen Abenteuern

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich lese fast jedem Tag in deinem tollen Blog (Danke an Claudia)! Jetzt hast du mir aber mit deinem Brief an deine Tochter so aus der Seele gesprochen, dass ich dazu was schreiben muß. Meine Tochter ist auch 4 und auch Nr. 3 von 4 und sie ist genauso. Danke für die schönen Worte.

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich wünsche ich die besten Geburtstagsgrüße zum 4.!!!
    Und einen tollen Start ins neue Jahr an die gesamte Familie ♥

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen