Freitag, 18. Februar 2011

*** me-made 17 - nicht gerade...***

 ...mit viel
 sondern eher weil es einfach mal wieder an der zeit ist, wird hier heut die bude gerockt, was eignet sich dazu besser als eine imke...bequem und äußerst bewegungsfreundlich...ganz klassisch in schwarz/weiß...und was langem drüber, was ich bestimmt nicht mehr lang brauchen werde, let's rock;D
NACHTRAG...
das kleid von gestern findet ihr in der ottobre 5/2008, unter dem passenden titel pintuck-falten;D
 zu den anderen mmmf-damen wie immer, hier entlang, bitte!
euch ein schönes wochenende!

Kommentare:

  1. toll:-)))))

    herzliche grüße barbara

    und dein kleid me-made 16 auch***

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex, wir haben heute ein Frieda-Rezept gekocht. WAr lecker. Das Originalrezept würde mich aber auch interessieren.
    Die Imke ist ein Schnitt für Dich. Da stimmt das Format rundum.
    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. danke euch:O)
    @marion
    das freut mich:o) verrätst du mir auch welches rezept du gekocht hast? zwecks des originals;D
    ganz liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Frieda,
    schade, diese Ottobre habe ich nicht. Ich begann erst im Sommer 09 zu nähen.
    Dafür liegt aber bei mir eine Imke, und dein Kleid hat mich gleich aus meinem Dornröschenschlaf erweckt!!!
    Liebe Grüße schickt
    die Dana

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Alex, ist schon bestellt.
    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  6. sieht richtig toll aus!!!

    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen