Mittwoch, 9. Februar 2011

*** me-made 8 - huch... ***

...schon wieder ein rock...sollte ich meine aussage von hier nochmal überdenken?
eigentlich war dieser valeska nur zur probe gedacht, um zu sehen, wie er mir steht bevor ich mich an den eigentlich dafür gedachten stoff ranwage...heut trag ich das probestück lieber als den 'richtigen'...hier geht es übrigens zum originalpost vom sommer...*seufz*...auch wenn die sonne seit gestern scheint und strahlt, was das zeug hält, die temperaturen lassen mich noch lange nicht an sommer denken...
heute ohne spiegel und besuch...sondern mit selbstauslöser...wär mir früher schon klar gewesen, wie einfach das ist, hät ich euch viele bilder mit verschmiertem spiegel erspart...nun denn, die technisch völlig talentfreie frieda freut sich über diese neue entdeckung und geht ans werk...
bitte hier entlang zum rest des heutigen laufstegs...

Kommentare:

  1. .....ja ich liebe diesen Schnitt ...sieht doch wirklich klasse aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, du siehst in Röcken super aus. Naja, in Kleidern siehst du aber auch gut aus, von daher...
    Das mit dem Selbstauslöser hab ich vor ein paar Monaten auch bemerkt. Toll, ich fand mich auch unheimlich technisch versiert...
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Und man wird immer besser, je öfter man es macht. Am Anfang habe ich Unmengen von Bildern mit Selbstauslöser gemacht, jetzt reichen ein paar aus.
    Schöne Kombi übrigens :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frieda,

    mir gefällt die Schräglage
    und das Outfit auch (-:

    Ich übe noch. Momentan hilft mir noch mein Hobbyfotograf beim Klick. Mal schau'n, ob ich das nächste Foto mal mit Rennen versuche. Allerdings lacht es sich alleine nicht so schön´(-;

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. nach lengeneß steht die valeska nun auf dem plan bei mir! deine ist jedenfalls sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. ich trau mich keinen valeska-rock anzuiehen;

    deiner ist ganz toll:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. und ich sage dir, da werden noch viele folgen ;)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  8. Valeska ruht auch noch in den Untiefen meiner Schnittmusterkisten. Dein Exemplar gefällt mir sehr gut, vor allen Dingen mit den Ringelstrumpfhosen ;)
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen