Freitag, 4. März 2011

*** butterflies ***

 an den füßen noch den winter...am leib den frühling...
im herzen die sehnsucht nach sommer...sonne...wärme...
in den letzten tagen scheint bei frischen temperaturen die sonne bei uns und läßt uns in den wohnungen glauben, dass es nicht mehr lang hin ist...bis zu den warmen temperaturen...und den bunten flattertieren...
stoff auf ein stück pappe geklebt, schmetterling vorgezeichnet & ausgeschnitten, anschließend noch ein kleiner gang zur nähmaschine und fertig ist ein kleines sommergefühl für die wand...
 aufgeklebt mit montageklebeband...das hält auch auf verputzten wänden!
ein schönes wochenende euch da draußen...mit viel sonnenschein!

Kommentare:

  1. hübsche idee, gefällt mir. und die uhr auch!

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüüüüüüüüüüüß!!! vorallem auf der pistazienfarbenen wand, himmlisch!!!
    frühlingshafte grüße an dich,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Oh-tolle idee und so schöne Schmetterlinge will ich auch:)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine supersüße Idee!!! Und sieht auch noch soooo toll aus!!! KLASSE!!!!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. wie klasse <3
    tolle idee
    werd ich auch versuchen...
    lg
    nadine

    AntwortenLöschen