Donnerstag, 3. März 2011

*** kaufhilfe ***

erhielt ich am vergangenen wochenende auf dem flohmarkt...die zweitälteste und ich tingelten durch die gänge, als uns dieser vorhang ins auge stach...
 ...befühlt...bewundert...überlegt...und unschlüssig weitergezogen...ich konnt mich nicht entscheiden, ja oder nein...so blieb es erstmal bei einem entschlussfreudigen vielleicht...ich komm nochmal wieder...vielleicht...
mich hat die grundfarbe weiß gestört, hab ich im nachhinein festgestellt. weiß ist neben grau so gar nicht meins...
als ich bei unserer zweiten runde wieder an diesem stoff klebenblieb, hat lilly meine unentschlossenheit wohl genervt (schließlich lauerte weiter unten ein stand mit jeder menge playmobil) jedenfalls half sie mir auf die sprünge und verlangte ein kleid aus genau diesem und ja keinem anderen stoff...'mama, kauf ihn...bitte...endlich'...na aber hallo das hab ich mir dann auch nicht zweimal sagen lassen;D...
und jetzt bin ich ganz vernarrt in dieses teilchen...und manchmal können große mädchen eben auch die stoffe der kleinen mädchen tragen;D...
um schonmal ein gefühl zu bekommen, wie das ehemalige fensterkleid in neue form gebracht ausschaut, ist als erstes eine tasche für's regal daraus geworden...
...meine bedenken hinsichtlich der weißen farbe haben sich komplett verflüchtigt...weder ist es dominant noch langweilig...wobei langeweile bei dem muster eigentlich unmöglich ist;D

1 Kommentar:

  1. Gut, daß dir deine Tochter bei der Entscheidung geholfen hat! Ich mag den Stoff und das Weiß beruhigt das Muster und läßt die anderen Farben leuchten! Wird bestimmt auch ein Schönes Kleid:)

    AntwortenLöschen