Dienstag, 1. März 2011

***me-made-bilanz ***

nachdem wir den winter gut ohne größere krankheiten überstanden haben, fallen wir derzeit wie die dominosteine um...heut war ich dann an der reihe...bevor ich aber wieder viel zu spät dran bin und gänzlich hinterherhink, möcht ich doch eine kleine bilanz dieses fulminanten monats ziehen!
zu beginn hätte ich nicht gedacht, dass ich soviel selbstgenähtes im schrank habe, was
a) vorzeigbar ist
und
b) ich wirklich sehr gern trage.
einige sachen waren im hintersten winkel des kleiderschranks verschwunden und sind dank der tollen idee von catherine wieder zum vorschein gekommen (und werden auch weiterhin getragen;D).
die lust, wieder mehr für mich zu nähen ist schlagartig gestiegen, ich hab mir auch bereits einige schnitte rausgesucht, die ich für mich umsetzen möchte.
es mangelt wie immer an zeit...kinder...arbeit...haushalt...shop...und blog...da bleibt oft nichts mehr vom tag übrig...
soviele schöne schnitte und kleidungsstücke gab es im februar bei euch allen zu bewundern und zu bestaunen, die blogrunden haben viel, viel spass gemacht und inspiration verbreitet...und den februar weit weniger grau gemacht, als er normalerweise ist!
liebe catherine, hab vielen dank für diese tolle aktion...beim nächsten mal bin  ich sicherlich wieder mit dabei!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Alex, herzlichen Dank für Dein Resumee, Du hast absolut recht, der Februar ist blitzschnell und sehr bunt an mir vorbeigerauscht und nur im nachhinein sehe ich bei mir im Blog und bei Euch allen, wie wahnsinnig viel wir gemacht, fotographiert, gepostet und vor allem KOmmentiert haben.

    Danke dafür auch an Dich.

    Marion

    Ich habe oben gelesen, daß du frohgemut deine beiden (leider) KInder genießt. Viel Spaß dabei und auf jeden Fall gute Besserung.

    AntwortenLöschen