Dienstag, 12. April 2011

*** 12 v. 12 im april ***

...schon wieder ein monat vorbei...los geht es mit 12 bildern vom heutigen tag...
ganz ehrlich...bei dem grau draußen heut morgen wär ich am liebsten wieder zurück in meine bunte mupfel gehüpft...
auf meine wünsche hat leider weder die schule noch die arbeit rücksicht genommen...leider...um in den trubel reinzukommen braucht' es erstmal einen ordentlichen kaffee!
 kleiner schnack vor dem kindergarten mit geduldigem hund...
und weiter geht es auf der flucht vor den dunklen wolken...
plötzlich kommt sie wieder, die farbe, kleine geschenk-schätze, einfach so sorgen für gute laune am mittag! DANKE nochmal...;D
die kleine große tochter bringt erste nähergebnisse aus der schule nachhause (bei der borte ist mein herz förmlich stehengeblieben...zu schön, oder?)
es half alles nüscht, nochmal raus ins ekel-wetter, auf zur dienstbesprechung, aufgrund starker regenfälle heut mit der bahn und nicht mit dem rad...
wieder daheim...schnitt studieren für's nächste projekt...
es gibt ecken, die sollte man lieber so lassen, wie sie waren...*örgs*
da hilft nur eine ordentliche kanne gefüllt mit
schnell einen kontroll-blick aus dem fenster und dem kind beim lüften zuschauen...
gleich geht es mit neuem buch und süßkram auf die couch...
das waren meine 12 bilder vom heutigen tag, habt vielen dank fürs schauen! wer noch dabei ist, könnt ihr wie immer bei caro und ihrem sekretär nachlesen *klick*

Kommentare:

  1. Ich bin ja eigentlich nicht so ein 70erfan, aber dein Bett, das sieht ja wahnsinnig gemütlich aus! und passend zur Kaffeekanne! Entzückend.

    AntwortenLöschen
  2. Allleeeeex, die Espressokanne ist ja der Hammer! So eine will ich auch!!! ich wünsche Dir viel Spaß auf der couch, ich warte gerade auf gehenden Hefeteig ;-)

    AntwortenLöschen
  3. In DIESE Bettwäsche wäre ich auch gerne zurückgehuscht :-))

    Danke für die schönen Bilder!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, anstrengender Tag!!!???
    LG
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Bettwäsche hätte ich auch weiterschlafen wollen, und das Kaffekännchen ist toll, und das Hündli auch, und das Täschchen ist auch süß. Deine 12 von 12 sind heute einfach zum genießen.

    Lg Nele

    PS: Du hast immer so viele tolle Flohmarktfunde zuhause, da kriegt man Lust mal wieder auf einen zu gehen.

    AntwortenLöschen
  6. schönes buch, habe ich auch. viel spaß beim schmökern!

    AntwortenLöschen
  7. BOAH, die Kaffeekanne toppt ja alles!!! Und ZACK, ab auf Pinterest damit: http://pinterest.com/astronautin/vintage-home :).

    Und das Buch hab ich auch! Eins meiner liebsten. Empfehlenswert ist auch "Cheap chic" ("Einfach günstig" heißt das bei uns), das ist vom selben Team und auch ein Augenschmaus.

    AntwortenLöschen