Montag, 11. April 2011

*** handmade 2.0 ***

...hach...die eindrücke von der handmade im gepäck wirken immer noch nach...es war so wundervoll, dass es sich nur schwer in worte fassen läßt...frau wien hat es mit einem klassentreffen verglichen...SEHR PASSEND DAS...;D

seit samstag ist es endlich zu mir durchgedrungen beim fotografieren kommt es  auf die richtige RÜCKENLAGE an...
lunsen, was sich in den anderen koffern befindet...(blingblingladen)
...fertige koffer bewundern...(tatendrang-design)
...koffer-nachbarin und wochendbesuch♥...
  ...shopping...

ein herzliches und großes danke von hier aus an doris (die.waschküche); fee (ohrkrone) und mona (broschenmanufaktur) für die auch diesmal tolle organisation...ihr seid super! 
ich hoffe, ihr ruft wieder zum kofferpacken auf..;D

gestern vormittag dann der abschied...
schweren herzens haben wir sie wieder fahren lassen...frau morgenstern...wie schon im dezember war es eine wundervolle zeit mit dir...und diesmal steht vor dem 'wiedersehen' kein 'vielleicht'...es gibt pläne...und ich freu mich darauf...:o)

Kommentare:

  1. Die Rückenlage wird total unterschätzt :)! Ich habe auch ein entsprechendes Foto von Dir, also warte nur ab...

    So schön war es! Ganz liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  2. jaja...die rückenlange wird wirklich völlig unterschätzt!!! dabei ist sie doch sooo wichtig...fast so wichtig wie die schräglage des kopfes...*kicher*...
    es war zauberhaft mit euch alex...ich hab mich fast wie ein teil der familie gefühlt...nein...nicht nur fast...sondern eigentlich ganz!!!;D
    und ich freue mich schon sehr auf unser wiedersehn...das ja auf jeden fall stattfindet!!!

    küsse an euch alle!!!
    ihr seid wundertoll!!!

    eni

    AntwortenLöschen
  3. wow, das schaut so schööööön aus, wirklich tolle sachen hast du da in deinem köfferchen gehabt
    klasse
    glg chrissy

    AntwortenLöschen