Sonntag, 10. April 2011

*** die ruhe nach dem sturm ***

die zeit ging wieder viel zu schnell vorbei...wie schon bei der ersten 'handmade im gepäck' war es auch gestern wieder so, das die zeit wie im flug verging...
ein wunderbarer tag war es, der mit jeder menge eindrücken...neuen gesichtern...vielen schönen dingen...interessanten gesprächen viel zu schnell geendet hat.
das wiedersehen von bekannten gesichtern und frau morgenstern war schlichtweg großartig...;D
mehr dazu morgen, erstmal dürfen die eindrücke noch ein wenig wirken...

ein aufregendes wochenende also, dem wir heut bei fast sommerlichen temperaturen das tempo ein wenig genommen haben.
entspanntes kruscheln auf dem flohmarkt...
...mit anschließendem besuch bei eis*mann...;D

1 Kommentar:

  1. schönes blaues Eis :-) das hab ich früher auch so geliebt!

    AntwortenLöschen