Freitag, 8. April 2011

*** herzklopfen ***

mit beginn des kofferpackens hat es urplötzlich eingesetzt...das herzklopfen...langsam breitet sie sich aus...die aufregung...
 gleich wird noch ein kuchen gebacken, bevor frau morgenstern am bahnsteig steht und auf mich wartet...heut abend gibt es bestimmt noch kleine dinge zu erledigen, bevor wir in die federn fallen...morgen früh dann in aller hektik, die sachen zum auto tragen und uns auf den weg zum apex nach göttingen machen *hibbel*...
ich bin gespannt und freu mich darauf, die gesichter hinter anderen blogs und 'hier-lesern' kennenzulernen...also, bitte keine scheu haben und ansprechen...ich freu mich riesig darüber:o)
also, bis morgen ihr lieben!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viel Erfolg und schöne Stunden mit Deinen Besuch
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. da wünsche ich Dir auch viel Spaß und vor allem viel Erfolg, auf dass Du mit einem leeren Koffer wieder kommst ...

    Göttingen ist jetzt leider nicht grad meine Richtung, sonst hätte ich auch sicher mal vorbeigeschaut.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch viel Freude und wäre zu gerne auch dabei als Besucher... leider seid ihr eine halbe Weltreise weit weg..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und schade, daß Göttingen so weit weg ist:)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Spass auch von hier und hoffentlich verkaufst du recht viel !!
    Ich freue mich schon auf Foto's...

    Lieve groetjes,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. oh das sieht gut aus...ich wünsch dir viel Erfolg..und hoffentlich danach einen ganz leeren Koffer...viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  7. das ist aufregend. viel spaß und einen tollen tag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  8. Schön wars, oder? War mir eine Ehre ;)

    AntwortenLöschen