Donnerstag, 7. April 2011

*** licht an ***

nachdem wetterlage und bilder sich gestern bereits gegen mich verschworen hatten, war auch die allgemeine stimmungslage hier der meinung, sich der dusterkeit anzuschließen...glücklicherweise gehen auch solche tage zu ende, und der darauffolgende tag ist in der regel ein besonders 'heller'...;D
also, ärmel hoch und gute laune raus!
wenn du beim betreten des second-hand-ladensüber eine solche tasse stolperst, dann weißt du, es ist MEIN tag und das leben ist schön!

in der heiligen zeit...ich sag nur 'mittagsschlaf'...wurde heute ausnahmsweise mal keine zeit vertrödelt sondern gezielt die angefangenen dinge fertig genäht...
...und die noch...das ist aber jetzt wirklich die letzte...;D
...nun ist der koffer voll...die nähmaschine aus...ein wenig kleben noch und dann geht es los...samstag um 11.00 uhr...im apex...in göttingen...
MÄDELS, ich freu mich auf euch!!!

Kommentare:

  1. Ooooooh genau diese Tasse schmückt auch seit heute unser Zuhause - nur in umgekehrten Farben. Und eine passende Tortenplatte gab es auch, jetzt muss ich dringend Backen, glaube ich ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja lustig :) ich hab gerade letztes we tässchen in umgekehrter farbfolge auf dem flohmarkt mitgenommen....passend zu den kissen vom schweden ;)


    ich wünsch dir ein tolles und erfolgreiches wochenende!

    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen