Montag, 23. Mai 2011

*** kleine fundstücke vom wochenende ***

die neue liebste lieblingslampe...
beim trödler sind die preise für solche lampen nicht wirklich erschwinglich...auf dem flohmarkt schon...;D
über den rahmen hab ich mich besonders gefreut...ich such schon ewig GENAU so einen und oft liegen hier die preise im zweistelligen bereich, selbst auf flohmärkten!
dreimal holländische puzzlefreuden...genau das richtige für kleine, große sachenmacher...hey, popeye ist der held meiner spinatsucht!
stoff und wächtersbach...keins der klassischen wächtersbach-designs, aber trotzdem schön...die unterhosen sind einfach zu lieb, als das ich sie hätte stehenlassen können...:o).
soviel glück für gerade mal 13,50€, ick freu mir und häng gleich mal meinen neuen rahmen auf!
euch einen schönen wochenstart!

1 Kommentar:

  1. super schöne teilchen hast du gefunden - wären auch bei mir mitgekommen !!!

    AntwortenLöschen