Mittwoch, 25. Mai 2011

*** sachenmacher-tag ***

turbulent...vollgepackt...eingepackt und süß war der tag...
jede menge gefühle im herzen und gedanken an die zeit, heut vor zwei jahren...
da war er genaugenommen noch gar nicht bei uns...die kleine nachteule...
still und leise...damit ich dich nicht wecke...alles liebe, kleiner großer sachenmacher!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch großer Sachenmacher!!
    Frida, dein Sohn ist supersüß und diese Frisur...:D

    AntwortenLöschen
  2. Ach ne, so süß! Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch!


    Und schon zwei Jahre Jungsmama ;-)

    Deiner kommt mir schon so groß vor, Herr B. ist dagegen noch ein richtiges Kleinkind. Aber er ist durch seine ganzen Krankheiten auch noch ein bisschen zurück und holt nur langsam auf...Aber genauso blond ist er auf jeden Fall auch!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch dem Sachenmacher und natürlich seiner Mutter ;-)

    hach ist der süss ... und diese Haare *schmelz*

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Na Herzlichen Glückwunsch an den Sachenmacher! :)
    schon 2 Jahre... *hach*

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch,
    wie ist das denn mit 2? Wir haben das in ein paar Tagen auch vor uns *grusel*

    Aber der kleine große ist auch wirklich süß!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich auch von uns! Hat viel von der Mama, der Zwerg!

    GlG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Lieber kleiner zuckersüßer verstrubbelter bunter Sachenmacher! Auch wenn ich Dich (noch) nicht persönlich kenne, ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag und hoffe Du hattest einen wundervollen Tag, aber die Fotos sehen nach einem solchen aus! Liebe Grüße auch an Deine großartige Mama von Meike

    AntwortenLöschen
  8. habt vielen dank für die glückwünsche, der sachenmacher brummt durch die bude und freut sich ebenfalls:o)

    @meike
    ich freu mich so sehr auf deinen besuch!!!

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday, süßer, kleiner, strubbeliger Sachenmacher!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Oh alles alles Gute! Den Sachenmacher mit diesen wunderwundertollen blonden Haaren (hach!) und euch Eltern auch :)!

    Lieben Gruß, Pilli

    AntwortenLöschen
  11. meine herzlichsten glückwünsche und alles liebe für dein neues lebenjahr, kleiner sachenmacher. ein wunderschönes kerlchen mit eine einmaligen frisur! ;-) ich dachte nur meine tochter hätte immer solche flusigen haare..... ;-)
    ich hoffe, ihr habt ihn ordentlich HOCHleben lassen!
    alles liebe, *lini*

    AntwortenLöschen