Montag, 9. Mai 2011

*** uuund...action bitte! ***

die tür hat sich freitags noch nicht ganz vom letzten 'heimkommer' geschlossen, da wird bereits wild diskutiert, welche vorhaben am wochenende gewünscht und geplant sind.
wir großen wären bereits glücklich mit ausschlafen...chilligen nachmittagen in der sonne...abends ein feines plätzchen im lauschigen biergarten...gesprächen, die man anfängt und OHNE unterbrechungen beenden kann...den tag einfach laufen lassen...ABER...
...das bleibt für die nächsten jahre wunschdenken...und im grunde wär es auch langweilig...freuen wir uns einfach auf die langeweile & ruhe im alter...und selbst da glaub ich nicht dran *gg*
im JETZT geben wir uns dem trubel...der unternehmungslust...der freude & neugier unserer meute hin...und genießen das LEBEN...in vollen zügen...
nach prall gefüllten tagen sind es nicht immer nur die kleinen leute, die abends völlig erschöpft und glücklich ihre köpfe auf die kissen legen...
meine 'noch-insel' am mittag bleibt mir noch ein wenig erhalten, der sachenmacher schläft friedlich...da bleibt zeit zum sticken, nähen und werkeln...
für mich DER ausgleich...still & leise...zeit für mich...lebensnotwendig, um die nerven runterzufahren und neue kraft & energie zu finden & tanken...
in diesem sinne entschwinde ich jetzt und wünsch euch einen guten start in die woche und eine tolle mittagspause :o)

1 Kommentar:

  1. Hallo Frieda!
    Ja, das ist schon der Wahnsinn mit vier Kindern! Da ist immer ordentlich was los!
    Deine Tasche finde ich total super! Was ist denn das für ein Blumenstoff?
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen