Sonntag, 12. Juni 2011

*** 12von12 im juni ***

12 bilder vom tag am zwölften tag im monat...soviel zum prinzip...;D
für frühstückbilder war heut keine zeit...erster programmpunkt heut (wie könnt es auch anders sein) - flohmarkt - gerad noch zeit genug, ein wenig glitzer ins gesicht zu werfen...
...und zu sehen, dass das knipsfieber jetzt auch die kleinen damen erwischt hat...(dem opa sei dank)
alle an bord...ab auf die landstrasse
angekommen...gesehen...gekostet...gekauft!

schauen...herzen finden...seelig sein und nach dem waschgang besonders gut schlafen!
...eis essen...gehört im sommer einfach dazu!
...schaukeln auch...
auf dem parkplatz entdeckt
nachmittags zu oma & opa in den garten...
buntes zwischendurch
auch wenn man sie nicht sieht...erdbeeren gab es auch;D
nachdem die tomaten freigesprochen wurde...ENDLICH wieder BULGUR zum abendbrot!
das war unser tag...vielen dank fürs schauen...bei caro findet ihr all die anderen, die heut dabeisind!

Kommentare:

  1. Der Bulgur sieht lecker aus, ich hab mir auch erstmal einen großen Salat genehmigt, als die Tomaten und Gurken freigesprochen waren!
    ;-) LG - steffi

    AntwortenLöschen