Montag, 27. Juni 2011

*** kuschelmonster ***

jeden abend, 18.00 uhr...in den 70ern...im fernsehen...pflichtprogramm...und sonntage hab ich nie gemocht, denn da gab es sie nicht...
...die kuschelmonster aus der sesamstrasse!
am liebsten, damals und heut, ist mir elmo...
...dicht gefolgt vom tonnenmonster oskar...!
beide waren zu meiner zeit nicht oft auf der mattscheibe zu sehen, umso größer war die freude bei mir, wenn sie dann mal zu sehen waren.
die zwei gibt es gleich zum umhängen im regal!
ein letztes mal tauchen herr f und ich jetzt in unser wohnungschaos ab, das ziel für heut abend lautet: 'endgültige beseitigung desselben'!
to be coninued...

Kommentare:

  1. Die sind oberklasse! Ich mochte Elmo auch am Liebsten. Mein Grundschulkumpel heißt auch so, vielleicht wegen seiner roten Haare?! *lach*

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...ja das ist Kult und immer ein muß;)super schöne Taschen!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind total super!

    Heutzutage läuft die Sendung kurz vor 7 bzw. 8 Uhr- zur ersten Zeit pennt das Kind noch und zur 2. Zeit wird sie grad erst wach- wer setzt denn sein Kind um die Uhrzeit vor die Glotze?
    Wir jedenfalls nicht, obwohl ich es wirklich schade finde, dass diese Sendung so einen blöden Sendeplatz hat- denn die Sendung ist einfach Kult und bestimmt pädagogisch sinnvoller, als das, was zu besseren zeiten kommt!

    AntwortenLöschen