Donnerstag, 9. Juni 2011

*** immer schön in bewegung ***

dabei steht der kerl nur und bewegt sich kein stück...suggeriert dem betrachter allerdings das genaue gegenteil...wie ich finde...
sehr dynamisch der junge freund, hier auch bekannt als 'himmelsstürmer' ein kunswerk von Jonathan Borofsky zur dokumenta im jahre 1992.
apropos, im nächsten jahr ist es wieder soweit...zum 13. mal findet die dokumenta statt...da gibt es jede menge zu schauen und bestimmt zu knipsen...;D
wer heut wirklich in bewegung ihr bei  nic 'nachklicken'

1 Kommentar:

  1. 92 war das schon??? Mensch wo ist denn die Zeit hin? Wenn ich bedenke was über den Kleinen Mann viel gesprochen wurde und jetzt redet keiner mehr von Ihm er gehört einfach dazu.
    Das Bild passt super zu den Thema.
    LG Elke

    AntwortenLöschen