Donnerstag, 9. Juni 2011

*** vereinte lieblinge ***

es gibt stoffe, die werden hier gehütet und vor den neugierigen blicken der meute beschützt und wenn sie doch mal gesichtet werden, werden sie bis aufs blut verteidigt...einfach, weil ich sie zu schön finde, um sie zu verarbeiten. lieblingsstoffe legen ein ähnliches verhalten an den tag wie ein 50€-schein, kaum sind sie angeschnitten, sind sie auch schon alle.
wenn durch einen tollen tausch auf einmal alles zusammenpasst, dann komm auch ich nicht ums anschneiden herum...
durch kat bin ich zu einem kleinen stück dieser heißgeliebten apfelbettwäsche gekommen. (meine freundin besitzt sie in grün und groß, da bewunder ich sie jedesmal, allerdings schläft ihr sohn darin und sie wird einen teufel tun, und mir diese bettwäsche in die finger geben;D)
dazu absolut fester und oberrobuster grüner cord vom stoffmarkt, ganz ehrlich, so festen cord hab ich noch nie in der hand gehabt, ein absoluter traum...daher auch gut gehütet;D.
weiter geht es mit den lieblingen...die vogelborte hat meine pubertante mir geschenkt, hinter meinem rücken hat sie sie heimlich auf dem flohmarkt entdeckt und gekauft...eins der allerschönsten geburtstagsgeschenke *herzschmelz*...seither auch gut gehütet!
ich seh mich nicht mehr im wirklichen 'reh-trage-alter'...aber hier muss mal eine ausnahme gemacht werden...kurz nachdem ich mit dem nähen wieder begonnen habe, hab ich diesen sticker in holland entdeckt. seit gut vier jahren hing er jetzt über meinem schreibtisch, gut genug abgehangen also um mich jetzt auf meinen wegen zu begleiten. immer mit dabei, die erinnerung an den urlaub von damals...
hier noch die unspektakuläre b-seite.
bin ausführen...sowohl tasche als auch hund;D
schnitt ist natürlich ratzfatz von farbenmix

Kommentare:

  1. schau mal, hier werden häkelblumen sehr gut erklärt:
    http://www.youtube.com/watch?v=jWhxr94FHh0

    liebe grüße, ina

    AntwortenLöschen
  2. sosososos...traumhaft schön!!!!
    ein wahres schätzchen!!!

    ich knutsch dich liebes!
    die marmelade schmeckt himmlisch!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen