Freitag, 10. Juni 2011

*** setzen...6 ***

peinlich, peinlich...korrektur zum gestrigen post...
es heißt natürlich nicht 'dokumenta' sondern 'documenta'...kommt ja schießlich aus dem "lateinischen und leitet sich von dem wort  „documentum“ ab,  das die worte „docere“ (lateinisch: „lehren“) und „mens“ (lateinisch: „geist“) in sich trägt und somit den anspruch und das ziel der documenta wiedergibt."
genaueres könnt ihr hier nachlesen *klick*

und wessen finnisch genauso schlecht wie meins ist, kann hier *klick* mehr zum gestrigen himmelsstürmer nachlesen...
fehler passieren, bin ja schließlich auch nur ein mensch...nach vollgestopften tagen läßt die konzentrationsstärke am abend doch meist zu wünschen übrig...
übrigens, heut in einem jahr ist es soweit...eröffnung der documenta 13!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen