Mittwoch, 15. Juni 2011

*** nur weil...***

...es schon länger keine tasche hier zu sehen gab, bedeutet das nicht, das ich dieser leidenschaft abgeschworen habe *gacker*
zutaten: seesack der bundeswehr, vintage-webband, graziela-herzchen und last, but not least, stickdatei 'schwedische tischdecke' von frau gretelies!
wandert heut abend ins regal...nachdem sie hoffentlich die whitebox besucht hat...spätestens mit hilfe dieser anleitung sollte das basteln wohl kein problem mehr darstellen...im übrigen auch ein sehr toller blog und immer einen besuch wert *find*!!!

Kommentare:

  1. boah alex...die ist toll geworden!
    bin gespannt auf deine whitebox fotos...und ja den blog liebe ich auch!!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. ...wie immer eine spitzen Kreation;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tasche ist toll und Stickereien wirken auf Seesack besonders schön. Den Blog den du empfiehlst kannte ich gar nicht ... schöner Tip.
    Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  4. Alex, deine Taschen sind immer wieder einmalig schön!!!

    Und hier freu ich mich besonders über mein Herzchen :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. anne, vielen dank!!! ich freu mich sehr über deine worte♥
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche, vor allem wegen der Graziela-Herzchen :-)
    Schönen Abend

    AntwortenLöschen