Donnerstag, 16. Juni 2011

*** rot,blau,grün,orange,gelb & prinzessin ***

so lauteten die wünsche der freundin der tochter...gar nicht mal so anspruchslos, die junge dame...:o)
tja, prinzessin musste ich leider die segel streichen, gibt es hier nicht, als stickdatei mein ich natürlich...aber eine kleine seiltänzerin hab ich, frau hamburger liebe sei dank.
somit waren grün, orange und gelb schonmal auf'm stoff und der ist rot...fehlt nur noch blau, da tummeln sich die kleine rote äpfel drauf...
schön drehen sollt sich das kleid...für den sommer immer wieder gern...muriel von farbenmix...oft schon für die tochter genäht und diesmal sogar gleich und auf anhieb ohne den lieblingsfehler...das rückenteil nicht im stoffbruch zugeschnitten:o)
wenn's jetzt noch passt und gefällt, dann ist alles gut:o)
gerade kommt die sonne raus...da stehen die chancen ja doch ganz gut für eine reflektion

1 Kommentar:

  1. wow wie schön .... aber wie hast du es geschafft, bei 3 Damen ohne Prinzessin auszukommen ?? Ich hab nur eine und die schreit so laut nach rosa und Prinzessin, da komm ich nicht drum herrum ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen