Dienstag, 12. Juli 2011

*** 12 v. 12 im juli ***

auch im juli lädt frau kännchen zu den 12 v. 12 bildern des 12. tages im monat ein...
und schon geht es los...
der sachenmacher und ich durften heut früh länger in der mupfel bleiben...als wir uns rausgeschält hatten, war das erste frühstück bereits vorbei...
schnell das zweite vorbereitet...sojadrink mit waldfrüchten...im mixer!
kräuter und blumenpflege...
schnitt kopieren...wenn es eins gibt, das ich nicht mag, dann DAS...
...oder zuschneiden...
nach getaner *nichtgernmachaufgaben* eine pause...gern mit süß, der kirschkuchen von gestern muss alle werden...koste es was es wolle...auch wenn es die figur ist *lach*
nachmittags kicken wie ein großer mit dem großen...
...strengt aber auch an...pause!
in der zwischenzeit darf ich daheim zahnfee spielen...
heute hinterm herd: supermann...das hält der stärkste nudellöffel nicht aus...
...oder gibt es da etwa doch einen?
das programm für meinen heutigen abend...stoff, schnitt und nervennahrung...kennt ihr diese schnüre noch? pure chemie, aber trotzdem unwiderstehlich...;D
danke für's schauen...wer noch dabei ist, könnt ihr wie immer bei caro nachschauen *klick*

Kommentare:

  1. Das Paket ist angekommen! Tausend Dank, Alex!!! Die Tasche ist sooo schön und die Muster der Stoffe genial. Vielen, vielen Dank! Die Kids sind von der Tasche ganz begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mich lacht mehr das Stöffchen UNTER den Schnüren an ;-)
    Ach, und *handreich*, was das Kopieren und Zuschneiden angeht! Letzteres habe ich heute auch mal wieder hinter mich gebracht...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Zahnfee scharrt hier auch schon wieder mit den Hufen :-)
    Schön sieht es bei Dir aus!
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. die foto's sind wieder ganss tolle!!
    und der kirschkuchen war bbestimmt lekker..haha
    einen schönen abent nog..
    lieve groetjes,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ui ja, diese Schnüüüüre :) Ich hab damit immer Zöpfchen geflochten und dann aufgefuttert :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  6. schön!!!
    der bube ist so gross geworden!!!
    *hach*...vermiss euch!!!
    und ich hab vor mit dem buben auf jeden fall nochmal vorbeizukommen vor dezember...ja???

    knutscher an euch!!!
    ihr seid süss!!!

    eni und der rest

    AntwortenLöschen
  7. Toller Tag :-) Und die Schnüre, mmhhhhh. Mag auch total gerne die saure Variante ;-) Habe auch immer was zum Schmökern in meinem Zimmerchen, aber psssst...
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. @heike
    das freut mich sehr!!! bei mir hat der postbote heut noch nicht gebimmelt...bestimmt morgen...*freu*

    @tina
    mich hat er auch den ganzen abend angelacht, jetzt bin ich müd und geh zur ruh;D

    @eni
    ja, ja, unbedingt müsst ihr vor dezember nochmal kommen!

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  9. So viele schöne Dingelchen in deiner Wohnung. Das Pausenbild find ich ja sehr knuffig :o) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen