Mittwoch, 13. Juli 2011

*** me-made-mittwoch ***

vor der großen sommerpause gibt es hier nochmal ein sommerkleid zu sehen:o)
in der letzten woche habe ich diesen schnitt beim kleinen haus gesehen und war sofort begeistert, klang er doch genau nach dem, was ich suchte...bequem, luftig, mit oder ohne hose tragbar. das ultimative kleidungsstück also, und bestens für den anstehenden camping-urlaub geeignet!
auch wenn die br*g*tte und ich ansonsten keine freundinnen werden, dieser schnitt ist es wert, sich diese zeitung zuzulegen *find*! rasend schnell zugeschnitten und genäht, total simpel und zu allem tragbar, frau was willst du mehr!
es war genau das, was ich nach dem zurechtgebastel in der letzten woche gebraucht habe. und das wichtigste, meine größe kopiert und das kleid bedurfte keiner  anpassung! was mich wieder an die normalität meiner figur glauben läßt...na bitte, geht doch!
wer vor der großen pause auch noch was zu zeigen hat, findet ihr wie immer bei catherine *klick*

Kommentare:

  1. toll alex!!!
    steht dir klasse!!!
    und der stoff ist ja wohl der hammer!!!

    knutscher
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir :D
    Steht dir gut und deine Stoffe mag ich immer gerne ansehen :D
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Retroteilchen.
    Steht ihnen gut.

    viele Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kleid, steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  5. wie für dich gemacht, einfach wunderbar! :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. wow, als ich in diese gewisse zeitschrift reinschaute sprach mich kein kleid an und ich legte sie brav wieder ins regal...aber an dir sieht das kleid hammermässig aus!! und die stoffwahl erst, *schwärm*
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen