Montag, 11. Juli 2011

*** flohmarkt ***

es blieb gestern nicht nur beim wühlen in den kisten, der ein oder andere floh hüpfte auch in mein säckchen.
hase & igel...generell hab ich eine schwäche für diese funny-lights kerzenleuchter, im speziellen aber für diese tiermotive...
in der letzten zeit gab es einiges an bruch bei uns, die kleinen menschen im haus können es immer noch nicht glauben, das gläser bei mehrmaligem runterwerfen irgendwann einfach den geist aufgeben und in tausend einzelteile zerspringen...nun denn, auf ein neues...
die dame, die mir die stoffe verkaufte war besonders nett, bei der ersten runde landete nur der orange-braune im sack, der lilafarbene brauchte noch eine entscheidungsrunde, das hat mich dann in ihren augen zu einer stammkundin gemacht und stammkunden gibt man mal ordentlich rabatt *lach*...
 estwind von frau pimpinella goes retro...;D
zu finden im regal...

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Funde und wir teilen offenbar die Liebe zu den Funny Lights. Von den Tiermotiven besitze ich leider auch noch nicht viele :-( Aber als Jäger und Sammler...;-)
    und die Tasche ist toll!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderfull candle holder you found at the "flomarkt".. I like following your blog, and I understand the german you´re writing, I´m just not good at writing it myself.. ;)
    Have a nice day...

    AntwortenLöschen