Donnerstag, 14. Juli 2011

*** das besondere fundstück ***

ich hab lang überlegt, ob ich das kleid einfach so in den flohmarktfunden untergehen lasse, oder ihm einen eigenen post widme.
nachdem es hier vorwiegend um selbstgenähtes geht, und das ja nicht zwangsläufig bedeuten muss, das ich es selbstgenäht habe und da hinter diesem kleid viel nähliebe steckt, bekommt es nun einen eigenen post! den hat es sich mehr als verdient, wie ich finde!
zuerst bin ich drumherumgeschlichen...unsicher, ob mir ein solcher schnitt und die länge überhaupt steht. ich mag retro und ich mag die kleider von madame catherine sehr, aber an mir selber...sehr fraglich das!
aber bei soviel liebe zum detail, die mühe und arbeit, die dahintersteckt...das konnt ich nicht hängelassen...
...wer weiß, in was für hände es sonst geraten wäre...
...hier hat es ein heim gefunden, wo die arbeit, die dahintersteckt, geschätzt wird und sogar eine neue trägerin:o)
*hüstel*...an der drunterlösung wird noch gearbeitet;D

Kommentare:

  1. Sehr schön das :)! Gut, dass du es "gerrettet" hast!

    AntwortenLöschen
  2. ...ich finde es umwerfend und sehr Fraulich ;) schön das es einen Post bekommen hat!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das!
    Hätte ich auch nicht liegenlassen können ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein wunderschönes Kleid *schwärm* es steht dir doch super :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du und das Kleid: Sieht aus wie "gesucht und gefunden". Ihr passt wunderbar zusammen - könnt beide glücklich miteinander sein.

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  6. Ou lala!!! Das sieht doch toll aus und es steht dir richtig gut! Das kannst du ruhig auch mal nach draußen ausführen!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Drunter Lösung? So wie "es" aussieht, bedarf es meiner Meinung nach keiner weiteren Lösungen ...

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  8. ein hammer; gut dass du es gekauft hast:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Meine Mama hatte genau so ein Kleid in rot! Toller Fund.

    AntwortenLöschen
  10. @doris
    ich mein das fitzelchen schwarz, was rauslunst...vielleicht hab ich auch glück, und man sieht es auf den bildern nicht;D

    @all
    danke:o)

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  11. Also ich sehe da auch keinen Bedarf an drunterlösung so wie es ist ist es perfekt

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  12. Total schick, da hätte ich auch nicht dran vorbei gekonnt. Und es steht Dir wirklich ausgezeichnet.

    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich finde es auch klasse, steht dir super und sieht wunderschön aus.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  14. Wow ... das Kleidchen hätte ich auch gerettet.toc
    Es steht dir richtig gut, liebe Alex!
    Schön sommerlich knackig :-))

    LG,Anette

    AntwortenLöschen
  15. toll! Du Glückspilz! :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  16. hey, du siehst fantastisch aus darin! wie gut, dass du's gerettet hast ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  17. Einen absoluten Glücksgriff hast du da gemacht, echt ein schönes Kleid und stehen tut es dir auch super.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Schöööööön! Und ich seh das schwarze Fitzelchen, das du meinst - fällt aber kaum auf bei dem schönen Kleid.

    Lg Mela

    AntwortenLöschen
  19. what a pretty dress,
    love the color
    and it looks great on you

    AntwortenLöschen