Freitag, 15. Juli 2011

*** nachtschicht ***

meine abendwerke
heut startet auch bei uns endlich die ferienzeit...also, so richtig mein ich, mit wegfahren, oma besuchen und bald geht es auch in den verdienten familienurlaub.
heut geht es zur oma nach köln, das wochenende muss lilly die oma noch mit allen teilen, ab sonntag hat sie sie dann ganz für sich allein und wird nach herzenslust verwöhnt und verzogen auf händen getragen.
neues handgepäck stand auf der wunschliste ganz oben...
 diskussionen über das motiv gab es nicht wirklich...die lieblingstiere der neuen besitzerin...
stoffe, farben und motiv wieder ganz allein ausgesucht, einspruch musste ich nur einmal einlegen...als innenfutter wurden die grünen kleeblätter von graziela gewünscht...als innenfutter!!!...
nach leichten verständigungsschwierigkeiten wurde aber auch dies problemchen aus der welt geschafft und alles wurde gut.
am kind wirkt sie wirklich groß...*staun*...fällt das noch unter handgepäck?
 damit die oma nicht leer ausgeht und gutgelaunt in die enkelwoche startet...
das liebste urlaubsland am henkel...quasi urlaub für unterwegs...
ratzfatz-tasche von farbenmix
euch ein schönes wochenende! und habt vielen dank für eure kommentare zum besonderen fundstück von gestern...DAS wandert gleich mal in die tasche, soll es doch morgen wieder schön werden:o)

Kommentare:

  1. Die Holland-Tasche ist GROßARTIG!!!

    AntwortenLöschen
  2. die taschen sind ja allebeide suuuuuuper....der hollandstoff ist auch richtig schön...

    lieve groetjes uit holland,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ok dann bin ich mal gespannt, ob mir diese tollen Taschen hier begegnen ;-)

    ich wünsch euch eine tolle Zeit hier

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Greetings from Finland! :) I stopped by and decided to leave a comment! Your blog is absolutely fantastic, so inspirational and creative! So many nice ideas here...
    Have a nice week!
    -Lisa

    AntwortenLöschen