Mittwoch, 13. Juli 2011

*** zum donnerwetter ***

während sich das wetter heut nicht wirklich zum donnern durchringen konnte, musste ich das eben erledigen...so hab ich in der bude den halben tag vor mich hingedonnert, es lief aber auch so gar nichts am schnürchen *donnerdonner*...den faden für den heutigen tag hab ich erst gar nicht gefunden, und der in der stickmaschine ist permanent gerissen...um dem tag dann doch noch das gefühl abzuringen, etwas geschafft zu haben, erlöste lieselotte mich aus diesem schlamassel...:o)
umso erstaunlicher ist es, wenn am ende eines solchen tages tatsächlich ein triple im regal steht...
lieblingsknöpfe...
ebook lieselotte von waseigenes für mich ab jetzt entspannungsprogramm pur:o)
diese drei bleiben erstmal im regal liegen...
und ich, ich leg jetzt die füße hoch...

1 Kommentar:

  1. Oh, so Tage kenn' ich auch... mich hat da "Louise" gerettet - gaaaanz einfache Wendetasche ohne Schnickschnack... oder ich mach Yoyos... das bringt mich IMMER runter ;-))
    LG - steffi

    AntwortenLöschen