Samstag, 9. Juli 2011

*** das rad... ***

...kann man ja nicht neu erfinden...
aber ein wenig die eigene note aufdrücken, das kann frau *lach*

zwei windeltaschen aus einem seesack mit schönkrams drauf...das zwergenband ist übrigens DAS fundstück von heute früh...sicher gab es noch mehr fundstücke, da wir seit langem mal wieder zu sechst auf dem flohmarkt waren, gucken und wühlen mehr hände und die kleinen hände, die finden IMMER was...bücher, autos, armbänder, hörspiele...und...und...und sind ganz glücklich dabei!
die beiden windelpacken gibt es später dann im regal zu betrachten...;D

aber jetzt ist erstmal zeit zum freuen...frieda bekommt heut besuch...gleich fahr ich zum bahnhof und hole frau wien ab!!!

Kommentare:

  1. ALex, schickst Du mir noch per mail Deine Adresse. Findest Du in meinem Profil. Dann kann ich morgen verschicken! Es sind 1,30 m x 0,9 m Stoff! *freu*
    GGlG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. ....du hast immer so geniale Ideen und darum ist dein Blog auch für mich einzigartig;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen