Sonntag, 10. Juli 2011

*** sonntags-bilder ***

in den tag gestartet mit den letzten resten des explodierten käsekuchens von frau wien...der war so lecker!
überhaupt war es eine tolle zeit...frau wien zu besuch bei uns...wie immer bei schönen besuchen, geht die zeit viel zu schnell vorüber...erst recht, wenn man frau wien noch mit den eigenen kindern teilen muss *lach*
nochmal schnell gedrückt und schon war sie wieder weg...bis bald!
flohmarkt...viel gewühlt & gekramert...
gebacken...ein italienisches weißbrot.
im schwimmbad...pusten...pusten...pusten...
abendessen...
müde sein von zwei gefüllten tagen, die mich mit einem lächeln auf den lippen in die neue woche starten lassen!
ihr hoffentlich auch...keep on smiling!!!

Kommentare:

  1. Frieda, schickste mir bitte, bitte Deine Adresse per mail?!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, die auf jeden Fall nach viel Spaß aussehen :-) Und das Abendessen...mhm..lecker :-)
    Liebe Grüße und schöne Woche

    AntwortenLöschen