Sonntag, 21. August 2011

*** 7sachen-sonntag ***

frau liebe lädt ein...wieder 7sachen, für die ich heute meine hände gebraucht habe!
heut früh wenig sonne, drum schnürsenkel binden!
ein paar fäden abgeschnitten...
spielfiguren bewegt...und das nicht alleine;-)
ein bild aufgestellt...und in sicherheit gebracht!
einen gutschein gesucht und nach einer gefühlten ewigkeit endlich gefunden...bahn frei für das programm am nachmittag!
 abendessen...thunfischaufstrich 'frei schnautze' auf herrn f''s pizzabrötchen...
3 von 5kg gepflückten pflaumen zu marmelade verkocht...

Kommentare:

  1. Ui, das Rezept "frei Schnauze" kenn ich auch :o) Immer wieder lecker und immer wieder anders!
    Schöner Beitrag
    Frl. Wildenstein

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alex, schön zu sehen, dass Du auch die "Pflaumenschwemme" hast! :-) Bei meiner Mutter im Garten auch...Rote Pflaumen, Zwetschen, Mirabellen..... ich werde mich heute abend wohl an die letzten Mirabellen machen (hatte am Freitag schon einen 10l Eimer voll mit Mirabellen zu Marmelade und Gelee verarbeitet und vier 1l Gläser eingeweckt <- mächtig stolz auf mich bin!). Jetzt kann der Winter kommen!! (naja, also nicht jetzt gleich...).
    Schönen Gruß aus Wilhelmshöhe!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deine schuhe...und das bild!!!
    beides einfach zauberhaft...wundertoll!!!

    knutscher an euch!!!
    eni und die räuber

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist ja wunderschön, besonders mit Krug und Wecker.
    Wenn ich so unseren Pflaumenbaum ansehe, gibt es hier auch bald eine Pflaumenschwemme, ich suche schonmal Rezepte.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild mit dem Mädchen mit den grossen Augen ist wundervoll! Und so kleine Details wie das Apfelglas, die Herzchenkanne, die süsse getupfte Schere. Einfach nur schön!

    AntwortenLöschen