Samstag, 20. August 2011

*** man trifft sich immer zweimal...***

...im leben! diese aussage traf ja auch schon frau liebe unlängst hier *klick*
ein déjà vu erlebnis der ganz besonderen art hatte ich heut vormittag beim familien-flohmarktgängelchen.
bei unserem köln-besuch haben wir uns ja schon getroffen...diese herzendose und ich...kamen aber aufgrund der kosten nicht zueinander...heut morgen, anderer verkäufer, gleiche dose...neues glück *lach*
(über die anschaffung eines polfilters wird im hause f. ernsthaft nachgedacht *örks*)
stövchen, tisch und tasse gab es noch dazu...insgesamt zum kölner dosenpreis *freu*...manchmal lohnt es sich eben doch, auf die zweite chance zu warten!
ein sommerliches wochenende euch da draußen!

Kommentare:

  1. Über die Schnäppchen freut man sich immer am allermeisten, oder? Viel Geld für etwas ausgeben kann ja jeder, aber für ein Schnäppchen braucht man Glück...

    Das Tischchen ist übrigens toll, sowas suche ich auch noch (wenn auch nicht unbedingt in blau...)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich sehr, dass Du nun doch noch glücklicher Besitzer dieser hübschen Herzchen-Dose werden durftest...

    AntwortenLöschen
  3. COOL !!!

    ♥♥♥

    herzallerliebst deine flohmarktschätzchen.....bin ich richtig neidisch ;)

    LG anne

    AntwortenLöschen
  4. Waaahhh, solchen Marienkäfertassen hatten wir als Kinder. In Grün, Blau und Gelb!!! War völlig vom Schirm, hier seh ich sie und denke: " Kenn ich doch?!" Boah, da war ich 7 oder 8.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, manchmal hat mach auch Glück!
    Wie schön!!!! Den Tisch hätte ich auch genommen!
    Schönes Wochenende!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wie klasse ist DAS denn???
    Da macht man doch glatt freudenhüpfer, oder?

    Super, ich freue mich hier mit Dir!

    Liebe Abendgrüße, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Deine Ausbeute ist super, hätte ich auch nicht stehen gelassen :-). LG

    AntwortenLöschen