Montag, 29. August 2011

*** 7sachen-sonntag ***

frau liebe lädt ein...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...
drei kinder auf einer halben scheibe schwindelig gedreht...
zwei schulhefte verschönert und damit ein großes strahlen in die kleinen augen gebracht...gesehen hier *klick*
eingeparkt...vorwrts...rückwärts...immer wieder...jetzt sitzt auch das;)
schwimmsachen ausgewrungen und auf einen haufen geworfen...
kurz vor dem abendessen ein neues lieblingseis entdeckt...
abendessen...
am abend noch eine kleine erfrischung...

Kommentare:

  1. Hi Alex,
    ist das Eis von Introvignes aus der Friedrich-Ebert?? Irgendwas mit biscotto (so schololagig und keksig, mjam!)! Sieht nämlich aus, wie das, was ich gestern nach dem Theaterfest hatte :-) sooooooo legggger!!!! Und "Mozart" ist auch sehr fein, wenn man Marzipan und Pistazie mag......(was ist tue!!!)

    Grüße vom Herkules

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. @sabine
    die kandidatin hat volle punktzahl erreicht;) genau die sorte war es und soooo legger!!!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, das Eulengeschenkpapier ist sooo toll!! Wo kann man denn solche Schätze kaufen?

    AntwortenLöschen
  4. @andrea
    bei xe*os ;)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen