Freitag, 26. August 2011

*** von der rolle ***

mal ehrlich, wo bekommt man schon mehr von den häuslichen und hygienischen helferleins seiner mitmenschen mit, als auf dem campingplatz? 
bei einem unserer letzten campingurlaube hatten unsere holländischen nachbarn eine solch praktische rolle mit...
irgendwie fehlte mir aber lange zeit das passende material dafür...retro-frottee gibt es ja jetzt nicht wirklich zu hauf und wenn man obendrein noch auf der suche nach kindermotiven ist, wird es noch schwieriger...aber nicht unmöglich...ein paar alte und noch gut erhaltene exemplare habe ich in den letzten wochen doch finden können...
mit ein wenig wachstuch, schräg- und gummiband zusammen wird daraus eine wickelunterlage-to-go ;)
gut gefaltet...
 und gerollt passt sie in nahezu jede mama-tasche;)
 beste freunde...
 hasen, enten, elefanten...die ein oder andere wandert ins regal...
und die anderen kommen morgen mit hierher *klick*
frau zwischenpol und ich werden dort einen kleinen und feinen stand haben!
wir freuen uns über euren besuch!!!


Kommentare: