praktischerweise passte eins der regale umgelegt hinter das sofa und dient jetzt als ablagefläche für schönkram und die tasse tee am abend...(verdammt rotlasting das ganze...hat irgendwer so einen k***braunen sofabezug vielleicht übrig? *lach*)
der grüne schrank war nicht das einzige fundstück vom sperrmüll neulich...zwischen alten kartons leuchtete ein kleines fitzelchen orange hervor, das wurde sofort freigelegt und entpuppte sich als lampe! (jetzt wird es aber langsam zeit für frau reh's wimpelchen, neech?!)
warum ich mich bisher um das nähen von kissenhüllen so gedrückt hab, kann ich gar nicht mehr verstehen...ratzifatzi genäht und schon zieht die gemütlichkeit ein!
ein kleines bisschen buch durft auch mit rauf...
das küchenregal ist voll, ein wenig wächtersbach bedurfte der ausgelagerung...DER feierabend-schalter im hause f...heut abend wieder...
hey, dass habt ihr ja prima gelöst!
AntwortenLöschenIst eine völlig neue Erfahrung, Billy einfach auf die Seite zu legen, nicht wahr? Das hätte mir auch einfallen können:-)
TOLL!!!
Liebe Grüße, Anette
wie blöd kann man eigentlich sein? ich habe gerade die letzten drei kommentare gelöscht...ihr lieben, entschuldigt bitte!!!
AntwortenLöschenliebe grüße
alex
Sieht sehr gemütlich aus :D Schön! Naja, wir haben das alles noch vor uns - aber ich hab nen wenig begeisterten Mann an meiner Seite ;D
AntwortenLöschenOh, da war bestimmt mein Kommentar auch dabei! :-( kann ja passieren hat nichts mit Blödheit zu tun! :-)
AntwortenLöschenIch hatte geschrieben, dass ich auch unsere 3 Billys plus Aufsatz und mit ZIG Büchern gefüllt Leid bin! Was hast du mit den ganzen Büchern denn gemacht, die passen doch nicht alle in den supertollenmichneidischmachenden grünen Schrank??? Ich bin genau bei dem Post über den Schrank auf deinen Blog gestoßen! :-) jetzt hatte ich ein paar Ideen in den letzten Stunden wie wir die Bücher im Haus verteilen können! Deine Idee ein Regal hinter die Couch zu legen finde ich übrigens klasse!! Ich werde das eventuell nachmachen, allerdings mit Rollen drunter, dann kann man es seitlich noch raus ziehen, wir haben da Platz...
Alles Gute,
Alice
Uiuiui, Ihr habt auch Wächtersbacher Keramik. Wie schöööön. Die ehemalige Manufaktur war hier ganz in der Nähe und gehörte dem Fürst in unserem Städtchen. Ich sammel ganz eifrig die 70er-Sachen. Hier hab ich sogar darüber gepostet: http://kathness-wildenstein.blogspot.com/2011/07/flohmarkt-schatzchen.html
AntwortenLöschenLeider ist die Firma vor ein paar Jahren pleite gegangen. Aber man findet hier in der Gegend noch recht viele Teile auf Flohmärkten. Und das Shutter Sister-Buch hab ich auch :o)
Grüße vom Fräulein Wildenstein!
@alice
AntwortenLöschenwir haben unsere bücher in einen anderen alten schrank 'verbannt'...ein weiterer teil ist im b**ly geblieben, nur ist das regal ins schlafzimmer umgezogen;-) wir sind mit der lösung total glücklich, so hat das wohnzimmer wieder viel mehr luft und raum zum atmen!
das mit den rollen ist eine klasse idee, kommt nur bei uns nicht infrage, mangels platz;-)
liebe grüße
alex
Huhu!
AntwortenLöschenWie heisst das Buch, das gaaaanz unten liegt??
*neugierigguck*
Liebe Grüße,
martha
@martha
AntwortenLöschen'mit kindern wohnen'...;-)
darunter liegen 'nur' cut-magazine!
liebe grüße
alex
Das ist ja lustig, wir werden auch ein paar in einem B....du weißt schon was lassen. Eins hinter die Couch wie gesagt mit Rollen und eins nach oben VORS Schlafzimmer! Bin jetzt im Planfieber.....habe da schon so oft drüber nachgedacht und du hast mir jetzt den Kick gegeben. Danke! :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße zurück,
Alice
Dankeschööön!!
AntwortenLöschenIch find's fantastisch, und auch gar nicht zu rotlastig!
AntwortenLöschenMich würde auch brennend interessieren, wo du die ganzen Bücher verstaut hast. So ein B*lly (oder drei :D) ist (sind) ja sehr geräumig!
Die Idee mit dem Regal hinterm Sofa werd ich auch umsetzen. Bei uns liegt sowieso ein Haufen Kram (Zeitungen, Kopfhörer etc.) auf der Rückenlehne :D. Aber wir werden einfach nur ein langes Brett an der Wand anbringen, und den Raum darunter als Lagerfläche für unsere ganzen Holzvorräte nutzen. Damit wäre endlich ein lang vorhandenes Problem gelöst - tausend Dank für die Anregung! Deshalb liebe ich die ganze Bloggerei so :D.