Donnerstag, 11. August 2011

*** der lack is' ab ***

normalerweise ist partnerlook nicht mein ding! aber manchmal bedarf es einer ausnahme *lach*
nach einigen versuchen (hier und hier) das ultimative sommerkleid für mich zu nähen, und ich doch immer wieder irgendwas an den ergebnissen zu bemeckern hatte, ich obendrein schon die hoffnung aufgegeben hatte und auf sommerröcke umgestiegen bin, kam wie aus dem nichts herr zufall zu hilfe!
beim nähen von der kleinen variante erinnerte sich im hintersten hirnwinkel etwas daran, dass es antonia auch für große gibt...und wie es der zufall will, auch in meinem schnittmusterkarton:o)
die gemütlichkeit, die das kleine kleid versprach, wird auch beim großen gehalten *find*...
ärmel mit zackenlitze...
oft gewaschen und ich weiß nicht wie oft eine schere in der hand gehabt beim tragen des kleides, aber glaubt mal nur nicht, ich hät das fädchen schon abgeschnitten;-)
farblich und thematisch passend das äpfelchen-schrägband von frau tulpe...;-)
heut frisch herbstlich kombiniert mit jeans! da wollt noch jemand unbedingt mit aufs bild...
das bild täuscht nur sommer vor, hier weht und windet es, man könnt glatt meinen, wir seien an der see...übriggebliebenes sommerutensil...die schuhe...vielleicht lockt man damit ja herrn sommer nochmal zurück...auch wenn der nagellack schon herbstlich bröckelt und das erste braune blatt auf den balkon geflattert kam.
die hoffnung stirbt zuletzt...

Kommentare:

  1. *gibbel* Bald hab ich Zeit .... übrigens hier liegt was und trocknet sanft vor sich hiiiinnnnn

    AntwortenLöschen
  2. @doris...*hibbelhibbel*...ich freu mich drauf:o) sowohl als auch mein ich!!!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Solch grünen Frottee habe ich auch noch hier liegen, sogar richtig viel. Hm, eigentlich war der für die Kinder gedacht....
    *grübelngeh* ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. oh wie wundertoll alex!!!
    der grüne frottee ist echt der hammer und der schnitt superschön...na und die äpfelchen...dazu muss ich ja nu nix sagen!!!;D
    steht dir klasse!!!
    und knutsch mir mal den armen vierbeiner...gute besserung dem pfötchen!!!!
    und einen dicken knutscher an euch alle!!!

    eni und die bande

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleid ist wunderschön geworden!
    Das grün von dem Frottee ist einfach klasse.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu...Jetzt, wo ich ENDLICH Deinen Blog lesen kann, wollte ich Dir auch liebend gern sagen, wie hübsch Dein grünes Frottee-Kleid geworden ist! Großes Kompliment!

    AntwortenLöschen