Dienstag, 9. August 2011

***kling glöckchen kling ***

urlaubs-modus ist spätestens seit heut gänzlich 'off''...der schalter für den weihnachts-modus noch in weiter ferne, aber glöckchen klingen auch ohne schnee *lach*
kleine projekte sind für mich genau das richtige, um nach einer entspannten ferienzeit langsam wieder den weg an die nähmaschine zu finden...nach unserem urlaub im frühling war mein hirn wie leergefegt...ich stand vor stapeln von stoff und wußt nicht wirklich was damit anzufangen.
um dieser leere diesmal zu entgehen, hab ich mir im urlaub eine liste gemacht, jede idee, die mir zwischendurch in den sinn kam, wurde entgegen meiner natur fein säuberlich notiert.
zur zeit erfordert das reale leben ein wenig mehr aufmerksamkeit sodass die nähzeit etwas weniger ist, sehr passend, da sich auf meiner liste auch kleine dinge tummeln...:-)
für abc-schützen...uni-gänger...stifte-sammler und liebhaber...zwei stiftbewacher...zum sofort-finden dank glöckchen...
...im inneren mit wachstuch gefüttert...wandern sie gleich ins regal...

1 Kommentar: