Mittwoch, 31. August 2011

*** me-made-mittwoch ***

ob das thermometer wußte, das heut die sommerpause beim me-made-mittwoch vorbei ist und sich auf viele herbstoutfits gefreut hat?
hier gibt es heut noch kein herbstoutfit zu sehen...einerseits hab ich da gestern in das fach mit den etwas zu warmen stoffen gegriffen und dann fiel mir während dem nähen immer noch was ein, was frau noch machen könnte...und dabei sollte es eigentlich ganz schlicht werden...ohne schnick und schnack...und so. wird jetzt anders und ist auch schön...dazu aber demnächst mehr!
den temperaturen angepasstes ausweichkleid aus dem fundus für heute...onion 2007...vorgestern beim schrank aufräumen wiederentdeckt und nichts an bequemlichkeit verloren;)
kleider, die mit hose und leggins funktionieren sind unschlagbar und bekommen demnächst bestimmt jede mange nachwuchs in meinem kleiderschrank *vorwarn*

wer beim me-made-mittwoch heut wieder dabei ist findet ihr wie immer bei catherine...*klick*


Kommentare:

  1. So mag ich es! Würde ich glatt nehmen.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Kombi, der Stoff ist toll. So ein paar Kleider die auch mit Hosen gehen, stehen bei mir für den Herbst auch noch auf dem Programm.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich mag Alles, was man im Lagenlook über eine Hose ziehen kann. Das ist einfach so praktisch und immer warm und außerdem auch sehr schmuck, so wie bei dir.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Nova

    AntwortenLöschen
  4. Aaah, sehr hübsch! Kleider mit Leggings sind ein Muß! Den Stoff find ich ganz allerliebst, besonders zu einem relativ schlichten Schnitt.

    Christel

    AntwortenLöschen
  5. du hast immer so schöne stoffe!! und das kleid ist doch bestimmt superbequem? ich glaube den schnitt habe ich hier auch noch liegen...
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Einfach herrlich!
    Ich mag diesen Look auch SEHR gern ♥

    Liebe GRüsse, Anette

    AntwortenLöschen