Donnerstag, 1. September 2011

*** mach's gut, august ***

rasant ist dieser monat an uns vorbeigerauscht...um nicht alles in vergessenheit geraten zu lassen, ein kleiner rückblick auf das, was war...
 urlaub...museum...rummel
 verstaucht...auf der wiese...schnucki
 hugo...gestapelt...licht...über blumen gefreut
 grünes lieblingskleid auf grünem rasen...lieblingsfund des monats...kleiner tiger

GElesen: 'handbuch für mädchen' * GEhört: jupiter jones * GEfreut: über frische blumen * GEnäht: kleider * GEbastelt: einbände für schulhefte * GEsehen: irgendwie nichts... * GEtrunken: hugo und viel kaffee * GEgessen: grüne schnüre * GEfreut: darüber, das vieles auch schlimmer hätte sein können  * GEärgert: über zu wenig zeit * GEfühlt: der herbst ist nicht mehr weit weg...


Kommentare:

  1. xDD oh nein, schau dir nicht, meinen heutigen Post an! :P

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder und ruckizucki ist schon september! :-)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht nach einem aufregenden, schönen und auch etwas schmerzhaftem Monat aus, ich hoffe das ist alles gut verheilt;) ich bin gespannt wie der nächste wirdganz liebe grüße von JenMuna die kürzlich deinen Blog entdeckt hat und ganz gerne lesen kommmt;) (soooo tolle stoffe!!;))

    JenMuna

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Monatsrückblick! Ich bin immer noch begeistert von Deiner Wächtersbach Sammlung :-)

    AntwortenLöschen