Donnerstag, 25. August 2011

*** retro rock(t) ***

vielen dank für den interessanten austausch zum thema 'ranzen' gestern...:) so nette themen und erinnerungen erhalten einem immer das kleine mädchen in einem *lach*

dieser sommer wird mir neben dem vielen regen vor allem als rock-sommer in erinnerung bleiben. sooft wie in diesem jahr hab ich bisher noch keine röcke getragen. man könnt auch sagen, ich hab für mich dieses kleidungsstück völlig neu entdeckt;)
so richtig ans herz gewachsen ist mir der 'sommerrock' von allerlieblichst...
so schön schwungvoll und eine nicht enden wollende kombinationsmöglichkeiten...ein wahrer 'mädchenrock'...geht auch mit stiefeln...
für die bequemlichkeit sorgt wieder ein jerseybündchen...diesmal in sonnengelb...auf das sie noch lange scheint;)
ordentlich auf den bügel gehängt werd ich diesen rock an's regal hängen...

und sonst so?
der sachenmacher kann auch ordentlich sachen machen! meine stoffreste werden seit gestern ordnungemäß entfernt *lach*

Kommentare:

  1. alex...der ist wunderschön!!!
    wenn er in meiner grösse wäre, wäre er mein!!!!;D
    einfach toll!!!
    bitte mehr davon!!!
    und verrat mir doch büüüüdde, woher du den jersey für die bündchen nimmst!!!

    dicker knutscher
    eni

    AntwortenLöschen
  2. @eni
    danke liebes:) jersey hab ich hier vor ort im stoffladen gekauft...wenn ich dir was besorgen soll, gib mir bescheid!!!
    knutschi
    alex

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne stoffkombi mal wieder, der rock gefällt mir ausgesprochen gut
    echt toll (der wird nicht lange im regal bleiben...*g*)
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Leider, sind meine Beine für diesen (wunderschönen!!!!!!) Rock: zu kurz, zu dick, zu.....
    :O)
    ich brauch mindestens bis Knie!
    LG
    Claudi
    hach, aber schön ist er!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. ...der ist einfach umwerfend schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick, der macht gute Laune.
    Ich habe neulich auch die Schnitte entdeckt und mir den Retroschnitt gekauft. Noch nicht genäht. Bin gespannt. Etwas skeptisch was das Bündchen angeht... aber Dir scheints ja zu gefallen!

    Melleni

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mir das ebook dazu auch gleich gekauft als ich deinen tollen rock gesehen habe, er sieht einfach richtig toll aus!!!

    AntwortenLöschen