Donnerstag, 4. August 2011

*** what a wonderful life ***

urlaubs-leben...gerad erst begonnen und fast schon wieder vorbei...
wie ein fähnchen im wind...so schnell vergeht die zeit...
ganz früh am morgen noch der nebel überm see...
frühstück...
abends ans feuer...
wie immer...die schönste zeit verfliegt wie im flug...und schon klopft er wieder an die tür...der alltag...

Kommentare:

  1. Das sind sehr, sehr schöne Fotos, die alle ganz unterschiedliche Stimmungen ausdrücken und alle an unbeschwerte Urlaubstage erinnern, an denen Zeit einfach keine Rolle spielt...
    Schöööön :o)
    Liebe Grüße von dem Frl. Wildenstein :o)

    AntwortenLöschen
  2. herrliche Bilder... sagt bloß ihr hattet wirklich dieses Wetter, dass die Bilder immer suggerieren... also bei ujns gab es die letzten gefühlten 10 Wochen nur Regen und Kälte... darf ich so frech sein und fragen wie ihr untergebracht wart? Zelt? 2 Zelte?? Ganz liebe Grüße aus dem Umkreis von Dresden.

    Mareen

    AntwortenLöschen
  3. Schöne, wunderschöne Bilder und mein Neid: Wir können gar keinen Urlaub machen dieses Jahr....:-(.....da hätte ich nichts gegen ein paar Tage, auch wenn sie verfliegen würden.....aber ich kenne das Problem das du da beschreibst. Aber du gestaltest den Alltag ja immer schön bunt wie es hier rüber kommt.
    Alles Gute,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, mag ich alle sehr!

    AntwortenLöschen