Montag, 12. September 2011

*** 12 v. 12 ***

wieder zeit für eins meiner liebglingsspielchen...12 bilder vom heutigen 12. september. ich mag es, am abend des tag nochmal revue passieren zu lassen...und wenn dies mit bildern belegt ist umso besser:)

bitte eine doppelte portion energie heut, es ist MONTAG!
hund, kind, noch ein kind mit ranzen und laufrad...eindeutig zuviel für diese ecke treppenhaus...
so, alle mitglieder der familie sind außer haus, zeit für ein entspanntes zweites frühstück!
danach steht zuschneiden und nähen auf dem plan!
immer wenn's am schönsten ist, muss man gehen...den sachenmacher aus der kita abgeholt, nummer zwei darf noch ein wenig bleiben!
während der sachenmacher seinen wohlverdienten mittagsschlaf hält schnell noch einmal wenden und zunähen, fertig!
 während der 'restarbeiten' backt es im ofen...brot für's abendessen!
und wo der ofen schonmal warm war, kann man auch schnell noch neue blaubeer-muffins mit dem schulkind backen!
kleine pause...
in der zwischenzeit hat das schulkind die bügelperlen wiederentdeckt!
die waren noch warm als wir sie gegessen haben...:)
bei wundervollem sonnenschein und stürmischen böen ab nach draußen...1, 2, 3, 4, 5, 6,... immer wieder von vorn, immer laut mitzählen und wehe, man verzählt sich oder schaut mal nach nummer 2 oder 3...wozu haben wir eigentlich ein springseil mit zähler gekauft *kopfkratz*
vielen dank für's schauen...wer noch dabei ist könnt ihr wie immer bei frau kännchen und ihrem sekretär nachschauen!

Kommentare:

  1. Welch schöner Tag bei dir!...einen kurzen Augenblick dachte/las ich, dass ihr die Bügelperlenobjekte gegessen habt,..noch warm..*lach*...
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, diese kleinen Details auf deinen Bildern gefallen mir so gut. Der Herzchenteller, der Stiftehalter, die Apfeltasse. Ganz wundervolles Geschirr hast du!!!

    AntwortenLöschen
  3. *gacker* Ich muss auch IMMER mitzählen. Und wehe, ich gucke mal in eine andere Richtung. Dann gibt's gleich Mecker!
    Tolle Apfelsammlung hast Du ... der Becher und die Dosen in Deinem Nähzimmer. *schmacht*.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Der Apfelbecher.... Der Apfelbecher.... SCHÖN!!!

    AntwortenLöschen