Dienstag, 13. September 2011

*** money makes the world go round ***

ein zauhause für den schnöden mammon...
 
'reini' nach dem ebook von mrs-de-elfjes...neben kleingeld und scheinen geht noch eine menge mehr rein! ich war wirklich erstaunt darüber, mit wie wenig stoff man soviel stauraum für seine papiere schaffen kann.
als außenstoff habe ich einen markisenstoff verwendet, ziemlich sperrig und zur mitarbeit bereit wurde er erst, als ich das bügeleisen zuhülf genommen habe.
der innenteil ist komplett aus superfesten retro-stoffen genäht.  
zur herkunft all dieser streifen und blumen erzähl ich euch die tage gern mehr, wenn ihr interesse daran habt!


ein rundum zufriedenes gefühl hat sich in mir breit gemacht, als sich alle streifen wieder trafen und obendrein die mitte auch noch genau auf einen farbwechsel gefallen ist. die sache mit der mitte war purer zufall...*hüstel*
ist ja nicht wirklich eine selbstverständlichkeit *gacker*
kleingeldfach...mir als flohmarkt-gängerin ist da das herz ganz weit aufgegangen, soviel platz für jede menge münzen;)
 meine neue leidenschaft heißt eindeutig 'steckschloss'...funktional und so schön retro *find*


Kommentare:

  1. zauberhaft...wundertoll!!!
    der schaut klasse aus alex...und da steckt ganz sicher jede menge arbeit und herzblut drin!!! <3
    hab viel freude daran!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Schaut wirklich sehr schön aus! Ich finde den Verschluss auch total super (Wo kriegt man sowas denn her bzw braucht man da Spezialgeräte zum Befestigen?)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. KLASSE!
    Das gute Stück ist dir fabelhaft gelungen und gefällt mir richtig gut!

    ♥ Anette

    AntwortenLöschen
  4. Schööööön!
    Ich bin ja auch total Reini-angefixt, das ist wirklich der perfekte Geldbeutel für mich :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. @steffi
    schau mal bei mrs. de elfjes im shop...da gibt es unter anderem die steckschlösser;) und zum befestigen brauchts keine spezialgeräte!
    liebe grüße
    alex

    @all
    merci:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich hübsch geworden!
    Ganz Herzlich
    jana

    AntwortenLöschen
  7. Boah ist das toll! Die Stoffe und der Schnitt sowieso!! Toll kombiniert alles! Hachmach...

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Supertoll!!!

    ... Ich hab zwar ein sehr schönes Portemonnaie, aber SO EINS will ich AUCH!!! Und das Schloss! Perfekt!

    ♥, ♥, ♥!

    AntwortenLöschen