Sonntag, 4. September 2011

*** 7sachen-sonntag ***

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...

tische gedeckt und viele marmeladenbrötchen gegessen!
vom wegesrand mitgenommen und ins wasser gestellt...
für ordnung in der kleinen küche gesorgt!
betten gemacht...
ein schnelles brot gebacken...nach dem rezept von hier *klick*
und die, die wollt ich eigentlich lesen...habe aber die rechnung ohne das wochenendprogramm gemacht und sie daher im grunde genommen nur von einem zum anderen ort getragen...
einen salat fürs abendessen gemacht!

Kommentare:

  1. Die Kinderküche ist sooooo toll!
    Liebe Grüße vom Frl. Wildenstein

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns wachsen nicht so schöne Blumen am Weges- äh... Straßenrand :)!

    AntwortenLöschen
  3. schön...die wiesenblumen sind wundertoll!!!
    ich wünsch dir eine ganz wundertolle woche meine liebe!
    mit viel sonne und wenig stress...und vorallem zeit!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumen sind wirklich super schön!
    Hihi, und die Salz und Pfefferstreuer in der Kinderküche kommen mir bekannt vor, meine Eltern hatten genau diese früher :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ha, die Herzchentasse hab ich auch!
    Ja, manchmal spinnen die mit den Preisen. Ich hab am Flohmarkt einen kaputten entdeckt und der Verkäufer wollte 15 Euro dafür. Meine anderen beiden haben gemeinsam 9 Euro gekostet und sind wunderbar erhalten.

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Tageseinblick, die bunte Bettwäsche ist klasse! LG

    AntwortenLöschen