Dienstag, 27. September 2011

*** modus umgestellt ***

ich gebe zu, luxustage, an denen alles beiseite gelegt wird, so wie gestern, gönne ich mir nicht allzu oft..das würde einfach den organisatorischen familienrahmen sprengen und das perfekte chaos in ein unüberschaubares chaos verwandeln;)...solche tage müssen aber auch mal sein
wie gut, das es das schlechte gewissen gibt, das macht es sich abends auf meiner bettkante gemütlich, und sorgt dafür, das am nächsten wieder alles auf spur läuft...
vorbei die schöne zeit des...
zum teil auch ein 'lust & laune' projekt...auf jeden fall aber ein spass-projekt...bei dem ich zur abwechslung mal so gar kein retro-stöffchen verwendet habe...alles neu gekauft...mit einer kleinen ausnahme...der taschendeckel war, wie immer, mal ein seesack;)
der modus läuft, die hufe scharren...der nächste punkt wartet...auf geht's!

Kommentare:

  1. Deine Täschen von gestern so süß. Mei, Heidi hab ich damals mit meiner 10 Jahre jüngeren Schwester auch geschaut, sozusagen als 'pädagogischer Aufpasser', da ich als Pubertierende ja auch in Erziehungsfragen alles besser wusste als unsere Eltern ;) und Fernsehen als 'Pfui' betrachtete. Heidi und Wicki machten mir allerdings richtig Spaß... Tja, und deine Apfelumhängtasche - toll. Solche Tage müssen sein, nur kein schlechtes Gewissen. Diese kleinen Nettigkeiten für uns selbst und ganz allein brauchen wir, damit die Batterie nicht ausgeht.
    Liebe Grüße, Linde

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine extra Tasche für's Lotterleben, welch schöne Idee!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!
    Ich habe mich unglaublich gefreut, Du Liebe! Du bist ein Schatz. Ich bin doch so ein großer Fan von Deinen Täschlis!

    GlG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frieda,
    Dein Retro-Style gefällt mir ausgesprochen gut. Toll wie Du all die schönen Stöffchen zu wunderbaren Dingen machst. Aber Deine Tasche, mal nicht Retro, ist auch wunderbar. Die Farben passen spitze zusammen und auch Der Taschendeckel macht alles "rund". Sehr gelungen.
    Freu mich schon auf weitere tolle Sachen von Dir.
    Herlichst Kathi

    AntwortenLöschen