Sonntag, 16. Oktober 2011

*** 7 sachen sonntag ***

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...
spätestens wenn die kleinen mitbewohner am morgen nach warmen kakao verlangen, ist klar, der herbst ist da und etwas warmes muss auf den tisch!
einen nagel in die wand gekloppt und dabei die finger außen vor gelassen...auch wenn das bild bereits ein wenig mitgenommen aussieht, ich mag es...indianerbild für den sachenmacher!
sonntagmittage sind hervorragend dafür geeignet, um angefangene kleinigkeiten endlich mal abzuschließen!
den bruder in den flur gestellt...bereit, um morgen mit mir zum nähmaschinen-doktor zu fahren :(
für gute laune am nachmittag gesorgt...muffins mit waldfrüchten!
äpfel fallen ja bekanntlich nicht weit vom birnbaum...
auch wenn die damen gewühlt haben...das fundstück tragen durften meine hände:)
eine blume ins knopfloch gesteckt...gepflückt & überreicht vom sachenmacher...der kleine charmeur. wenn es ums finger wickeln geht, macht ihm keiner so schnell was vor *seufz*

Kommentare:

  1. ....genau die gleiche maschine hatte ich auch ,,,ich will dich nicht traurig machen...aber meine stand dann mehr beim doc als zu haus ...lg und ganz viel glück dass nichts wildes ist ..tani

    AntwortenLöschen
  2. Jungsmamas...ich sag dir, hier wird auch charmiert als gäbs kein morgen.
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Die Muffinförmchen sind ja süss...hier gibt es zwar auch bunte, aber nur unifarben!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem tollen Sonntag aus!
    Meine Nähmaschine muss leider auch zum Doc...

    AntwortenLöschen
  5. @tani
    ich hab meine schon seit 3 jahren und zum doc musste sie bisher recht selten *schwitz* und ich vermute, dass sie 'nur' nach einer neuen spulenkapsel schreit *hoff*

    @cat
    ja, ja...den kleinen männern liegt man doch ganz schön zu füssen...

    @ilse
    ich hab die förmchen mal geschenkt bekommen...normalerweise sind unsere auch eher uni;)

    @kessolina
    oh, deiner maschine alles gute!

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. der indianer ist ja süß! ich mag dieses große-knopfaugen-bilder so gern.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich mag es wie dein Kakao serviert wird!

    AntwortenLöschen