Montag, 17. Oktober 2011

*** flower-power-pillow ***

am donnerstag (20.10.2011) erscheint bei farbenmix ein neues ebook von nette. das flower-power-pillow kann in vier verschiedenen größen genäht werden.
ich habe mich für die größte variante entschieden, wir mögen bodenkissen sehr...;)
ganz schlicht mit zackenlitze...damit am popo nichts zwickelt oder zwackelt und schön kuschelig ist...
bewährt hat es sich auch schon als lesekissen...ob im nacken oder unter dem kinn...beide varianten haben wir hier für äußerst gemütlich befunden!
vielen dank für's probenähen!

Kommentare:

  1. Oh, das gefällt mir gut, besonders die Herzen im Zentrum! Womit hast du das Kissen gefüttert?

    Meld dich doch mal, wenn du Zeit für nen Kaffee hast.

    LG,
    Verena

    PS: zu welchem Doktor hast du den Bruder gebracht?

    AntwortenLöschen
  2. Es macht immer Spaß zu sehen, wie du Nähprojekte in deinem ganz eigenen (Retro-)Stil umsetzt! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. ja man kann nie genug bodenkissen haben ...der trend geht eindeutig zu einem 2. 3. ähhhh 5. ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  4. Ohne DEIN besonderes Designbeispiel würde der Palette der Möglichkeiten was fehlen...
    GAANz viele Grüße
    und DANKE ebenso
    NETTE

    AntwortenLöschen