Samstag, 15. Oktober 2011

*** ein besuch...in bildern ***

drei wunderbare tage mit frau morgenstern und ihrem räuber liegen hinter uns...viel zu viel vorhaben für die zeit, die so schnell schon wieder zu ende ging...
ein klitzekleines bisschen gelernt...
in sachen schnittmuster von einem vorhandenen kleidungsstück inklusive abnäher abnehmen bin ich ein wenig schlauer geworden. ob es was wird, zeigt sich demnächst;)
gute mahlzeiten dank herrn f., wär er nicht gewesen, wir hätten es wohl vergessen...*lach*
der räuber & der sachenmacher...
flohmarkt...logisch, oder?!
unser olympisches feuer...
merci...für die schönen tage mit euch...wir freuen uns schon jetzt auf's nächste mal!

Kommentare:

  1. Wundervolle Fotos! Das scheinen ganz ganz schöne Tage gewesen zu sein. Die gelbe Teekanne ist einfach wundervoll!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich kann nicht in worte fassen, wie wundertoll die zeit mit euch war...wieder einmal!!!
    ihr seid einfach eine wundertolle familie!!!
    so willkommen hab ich mich selten gefühlt!!!
    ich freu mich jetzt schon auf´´s nächste mal!!!
    auf unsere teepläusche...früh am morgen oder spät am abend!!!
    habt dank für alles!!!

    küsse an die ganze bande
    eni

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die fotos auch toll!! besonders die pinken tüten - war doch der plattentreff immer unser zeitvertreib wenn wir auf den (schul)bus warten mussten ;o))...lang ist´s her....

    lg manuela

    AntwortenLöschen